FMP feiert Richtfest

1. Juni 2016

Am 20. Mai 2016 war es endlich so weit: 
Der Rohbau steht und es konnte Richtfest gefeiert werden!

Gekommen waren zahlreiche Gäste, neben den Partnern und ihren Familien natürlich die Mitarbeiter und nach altem Brauch, die beteiligten Handwerksfirmen und Architekten, sowie Hernes Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, der auch als Gastredner in Aktion trat.

In seiner kurzen Rede begrüßte Marc Falck zunächst alle Gäste ganz herzlich.
Er ging kurz auf die Geschichte des neuen Firmenstandortes, dem Gewerbepark Hibernia, ein, der ein gutes Beispiel für erfolgreichen Strukturwandel in der Region ist.

Das damalige Leitkonzept ''Arbeiten im Park'' soll auch für FMP künftig eine besondere Rolle spielen, was sich in den lichtdurchfluteten Innenräumen des Gebäudes schon jetzt deutlich zeigt. Hier entsteht gerade ein sehr angenehmes und zeitgeistiges Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter und Mandanten.

Auch die Fassade des Gebäudes spielt mit alten traditionellen Werten und moderner Architektur, was insbesondere durch den Kohlebrand-Klinker sichtbar wird.

Danach ging Marc Falck auf die Steuerberatungsgesellschaft FMP ein, die ein
traditionell  geführtes Familienunternehmen ist und ihre Standorte in Herne und
Wanne-Eickel nun genau in der Mitte zusammenlegt.

Das Unternehmen will weiter wachsen, dabei spielt der neue zentrale Standort eine entscheidende Rolle. Der Bau ist für FMP ein wichtiger Schritt in die Zukunft und ein Signal für den Unternehmensstandort Herne.

Diesen Schlusspunkt nahm auch Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda gerne für seine Ansprache auf. Deutlich wurde seine Freude über die Wahl des Standortes und auch
sprach er davon, dass dieses Projekt zukunftsweisend sei.

Im Anschluß an die Reden wurde der traditionelle Richtspruch vorgetragen, die Partner konnten ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen und auch ihre Trinkfestigkeit!

Zum guten Schluss wurde es noch ein entspannter Nachmittag mit Gegrilltem und frisch Gezapftem!


Drucken    zurück    hoch

© FMP - Kanzlei Falck Mohrmann & Partner | Impressum / Kontakt

RM RoggenmarktRoggenmarkt E-Business Information System | www.ibid-systems.de