Auszeichnung zum "TOP Steuerberater" im Focus-Money-Test 2015

29. Juni 2015
Bereits zum vierten mal in Folge wurde unsere Kanzlei von der Zeitschrift Focus-Money (Ausgabe 18/2015 vom 22. April 2015) zum "TOP Steuerberater" in der Gruppe mittlere Kanzleien ausgezeichnet.


Jedes Jahr initiiert Focus-Money zusammen mit Projektleiter Ulf Hausmann und Betriebsprüfern einen Test um unter knapp 94.000 Steuerberatern kompetente Experten zu finden.

Der Focus-Money-Test beinhaltet 30 Fragen zur Komeptenz und Spezialisierung von Steuerberatern und ebenso 22 knifflige Fachfragen. Wichtig war den Testern auch die Umsatzentwicklung der letzten Jahre, sowie die regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen der Berater und Mitarbeiter.

Die Prüfung der beantworteten Fragen wurde in Zusammenarbeit mit Prof. Kay Blaufuss von der Leibnitz Universität in Hannover durchgeführt.

Der Focus-Money-Artikel mit Steuerberaterliste findet sich unten zum Download.


Downloads: 
Drucken    zurück    hoch

© FMP - Kanzlei Falck Mohrmann & Partner | Impressum / Kontakt

RM RoggenmarktRoggenmarkt E-Business Information System | www.ibid-systems.de